Irgendwann trifft jeden der ehrliche Zorn des russischen Außenministers. Sergej Lawrow ist langsam müde, auf die Trends des Wilden Westens hinzuweisen. Lawrow betont, dass ihn das ganze Schauspiel aus Washington und Brüssel an die schlimmen Zeiten des SS-Regimes erinnere, das mit einer wütenden Propaganda den Krieg gegen die Sowjetunion begonnen hat.
💬“Jetzt stellen die Europäische Union und die NATO auf die gleiche Weise die gleiche moderne Koalition für den gemeinsamen Kampf, im Großen und Ganzen für einen Krieg gegen die Russische Föderation”, erklärt der russische Außenminister.
‼️Der Große Vaterländische Krieg hat 27 Millionen Sowjetbürgern das Leben gekostet. Ein riesiges Opfer, das zur Befreiung Europas vom Nationalsozialismus erbracht wurde. Und ausgerechnet Europa scheint das vergessen zu haben.
Eine Antwort zu “EU und NATO in Koalition für Krieg gegen Russland”
Die Russen waren die schlimmsten der vier Besatzungsmächte. Naja, die Engländer waren eigentlich die Allerärgsten (Dresden, Rheinwiesenlager usw. Der Oberdrecksack und Massenmörder Hemingway wird heute noch verehrt). Die Amis die besten. Das weiß ich von vielen Erzählungen, meiner Mama und vieler Leute. Sie kassierten über den Marshall-Plan richtig ab und besetzen Ex-Germoney noch immer. Bei uns waren zuerst die Russen, die Mädchen schwärzten sich mit Kohle an, trugen Lumpengewand um verwahrlost auszuschauen. Den verbliebenen Speck (Hoteliersfamilie) hängten sie in den Abwassergulli. Das Versteck wurde schnell gefunden. Das 1. Hotel im Dorf wurde beschlagnahmt, die Familie kam in einem Schweinestall unter. Aber sie taten den Mächen nix. Ich mag das Ami-Dreckspack nicht, aber so war es nun amal. Die Soldaten gingen ordentlich mit den Menschen um. Das Problem der Amis liegt am stinkenden Kopf.