Target Malaria



https://bunter-aerger.at/wp-content/uploads/2022/06/gates-stechmuecken.mp4 (https://t.me/der_impulsgeber/2364)

Noch etwas Nettes über den Weltenretter Bill Gates…

Kann natürlich nicht verifizieren, ob alles in diesem Video stimmt, überraschen täte es mich nicht…

Grüße, Thomas


3 Antworten zu “Target Malaria”

  1. Thomas, habe das Video im WordPress hochgeladen und mir erlaubt den Link (oben) einzufuegen – hoffe Du bist mit meinen „Manipulationen“ einverstanden 🙂

    Übrigens – Gates hatte das schon vor Jahren in den Everglades geplant – ich glaube dort wurde es ihm abgedreht.

  2. Dystopie – Ab, zur Neuen Normalität 😈

    Die „Eliten“ stellen sich das wohl folgender Maßen vor:

    Ist die Mehrheit der Bevölkerung krank gemacht, bzw. dezimiert…ähhm ….plötzlich verstorben, werden sie das entsprechende Gift zur Beseitigung der „Mücken“ schon einsetzen – um den (vermeintlichen?) Schutz selbst genießen zu können, und die alten Saatgutbestände – die ganz sicher irgendwo gelagert sind -, für sich wieder hervorkramen und anbauen. Voll BIO natürlich, muß ja nimmer so viel erzeugt werden.
    Der übrig gebliebene Pöbel ist ja bereits unter totaler Kontrolle, die NWO errichtet.

Schreibe einen Kommentar