Bannon: We’re at an economic war with China


Watch out – Mr. Bannon !
It’s not just China, it’s the BRICS Nations and all their associates, that are firmly on their way, to economically dwarf the USA .

Es gibt diesmal kein Entrinnen, selbst die kriegerische „all in“ Option wäre UNMÖGLICH zu gewinnen. Außerdem: China sitzt mit mehr als 1,4 Milliarden Menschen – unter stetem Zuwachs trotz Ein-Kind-Politik – auf einer demographischen Zeitbombe.
Wer könnte garantieren, daß sich die chinesische Regierung da nicht absichtlich eine schlappe Milliarde von den Amis „wegmachen“ läßt ?@!

Was den USA aber endgültig das Genick bricht, ist der Totalausfall von Deutschland. Man bedenke, daß nach WKII vor allem die deutschen Auswanderer ein „booster“ für die US-Wirtschaft waren. Aktuell ist doch eigentlich ganz Europa eher schleichend auf dem Weg in Richtung 3.Welt-Niveau.
Von da kommen – wenn überhaupt – nur mehr spärlich „human-resources“ über den großen Teich.
Umgekehrt finden Inder und Chinesen mittlerweile in ihren aufstrebenden Ländern High-Tech Jobs !

Thank You, George – great Job



Eine Antwort zu “Bannon: We’re at an economic war with China”

Schreibe einen Kommentar