
Der Rechtsanwalt Reiner Füllmich wird an diesem Samstag in Florida ein Treffen veranstalten, bei dem er die Beweise vorstellen wird, die er in Interviews mit rund 400 Wissenschaftlern, Ärzten, Anwälten und Journalisten gesammelt hat.
Wir haben es mit Psychopathen, völkermordenden Verrückten und Massenmördern zu tun, sagte Stew Peters, der Füllmich in seine Sendung eingeladen hatte. Sie haben völlig Recht“, antwortete der Anwalt.
Wie können wir diese „Corona-Kriminellen“, wie Peters sie nennt, stoppen und sie für ihre Verbrechen zur Rechenschaft ziehen? Füllmich sagte, wir müssen weiter prozessieren. Er erklärte, dass seine Anwaltskanzlei in Deutschland neun Verfahren gegen die Täter eingeleitet hat. Aber, so betonte Füllmich, das Rechtssystem in Deutschland sei völlig kaputt und die Justiz genau so.
Die wenigen Richter, die noch bereit sind, das Gesetz durchzusetzen, sind mehr oder weniger zum Schweigen gebracht worden. Bei einem von ihnen wurde eine Razzia von der Polizei durchgeführt. Sein Büro, sein Haus und sein Auto wurden durchsucht und sein Computer und sein Mobiltelefon beschlagnahmt. Dasselbe geschah mit den drei vom Richter hinzugezogenen Sachverständigen, drei renommierten Professoren von angesehenen Universitäten. „Da können wir in Deutschland nicht viel machen“, seufzte Füllmich.
Der Anwalt wies darauf hin, dass die Justiz in den Vereinigten Staaten an einigen Orten noch funktioniert. So entschied ein Richter in Florida am 18. April, dass die Regierung, in diesem Fall die CDC, nicht befugt ist, das Tragen eines Mundschutzes in öffentlichen Verkehrsmitteln, im Flugzeug, auf dem Flughafen usw. zu verlangen.
Füllmich sagte, dass andere Fälle auch in Amerika gewonnen wurden und verriet, dass er und viele andere Anwälte derzeit einen Prozess gegen die Verantwortlichen vorbereiten. Er erwähnte u.a. Pfizer und Bill Gates.
Viele wollen, dass die Täter hinter Gittern verschwinden oder gar die Todesstrafe bekommen, aber das ist nicht mein Fachgebiet, sagt Füllmich, der selbst auf Haftungsrecht spezialisiert ist. Er arbeitet mit einem Anwalt in Indien zusammen, in dem drei große strafrechtliche Ermittlungen gegen Bill Gates laufen. Das indische FBI nimmt die Sache sehr ernst, sagte der Anwalt. „Es sieht nicht gut aus für Gates. Im schlimmsten Fall droht ihm dort die Todesstrafe wegen Massenmordes.“
Der Tag, an dem ein Gates und die Betreiber von Moderna und Pfizer im Häfen landen, wär ein sehr, sehr schöner Tag für mich!
Allerdings – Indien – da werden diese Leut dann sicher nicht freiwillig einreisen! Und ausliefern? Wohl eher nicht!
Wiesenthal hat ja einige Naziverbecher kidnappen lassen? Wär eine Möglichkeit?
Füllmich sagt auch, dass der Rechtsstaat Deutschland völlig fertig hat! Ob´s die Germanen kratzt? Wahrscheinlich nicht, die Superguten, die Wertedeutschen á la Merkel haben eine dicke Haut!
2 Antworten zu “Füllmich und das Verfahren gegen die Corona Verbecher”
Bei den Beteiligten an der Pandemie-Verschwörung kann ich mir nicht vorstellen, daß die sich um ein Gerichts-Urteil kümmern !
Ich halte eine aktuellere Variante der Wiesenthal-Lösung für angebracht. Da diese Bande an einem Massenmord schuldig ist, paßt denen ein „plötzlich und unerwartet“ eingetretener Covid-Tod recht gut zur Krawatte ! Im Klartext: eine Impfung mit dem Pfizer Stufe-5 Serum (=höchste Toxizität).
Die Pfizer Stufe 💉 💉💉 💉 💉 Variante – ja, mit der könnt ich mich für diese verrottete Gesellschaft auch so langsam anfreunden!