Lockdown’s bis alle pleite sind !


Damit wird den NWO-Sektierern zugearbeitet, jedes Land bzw. jede Regierung die kollabiert, ist eine weniger, die vor der Herstellung der NWO überwunden werden muß ! ! !
Schluß mit diesem Irrsinn, es ging noch nie um UNSERE Gesundheit, sondern immer schon um DEREN MACHT ! ! !



2 Antworten zu “Lockdown’s bis alle pleite sind !”

  1. Ob sie sich tatsächlich noch einen Corona-Lockdown leisten werden mag ich bezweifeln, aber ev. wegen Affenpocken od. einen Klimalockdown.
    Rauch plant jedoch schon Beschränkungen für Ungespritze. Diese sollen nicht mehr zu Demos dürfen, Verkehrseinschränkungen für diese Gruppe sind ebenso im Gespräch.
    Es ist ja wirklich zum Heulen, daß viele Menschen auf diesen Unsinn hereinfallen, ja sogar euphorisch an diesen Maßnahmen teilnehmen.

    Vor einigen Tagen in der Westbahn: Durchsage an der Wiener Stadtgrenze zur Maskenpflicht und tatsächlich zogen sich einige den Gehorsamsfetzen ins Gesicht.
    Besonders betroffen bin ich, wenn ich Menschen im Freien mit der Gesichtswindel sehe. Die sind ja vor lauter Gehorsam und Angst so gefangen, daß das normale Denken ausgesetzt ist. Oftmals verliere ich da die Hoffnung, daß sich dieser Wahnsinn noch beseitigen läßt.

    Ach ja, die EU kauft bereits brav Affenpocken-Impfstoffe. https://orf.at/stories/3271109/

Schreibe einen Kommentar