Kissinger hat recht


Warum Henry Kissingers Rede auf dem Weltwirtschaftsforum so viel Aufsehen erregt hat


2 Antworten zu “Kissinger hat recht”

  1. Diesem Heinz Alfred Kissinger (komisch, die sind alle Deutsch!!) traue ich keinen Millimeter über den Weg. Hochgradverbrecher mag ich nicht. Warum wurde dieser Obergauner so alt?

  2. Die hören sich Deutsch an, sind aber Zionisten.
    Es existieren Photos von Mao bei einem „high-level meeting“ mit einigen der mächtigsten Zionisten: Sidney Rittenberg, Frank Coe, Israel Epstein, Elsie Fairfax-Cholmely, and Solomon Adler UND – man höre und staune – auch Henry Kissinger und Rockefeller gehörten zur illustren Runde.

    Das hohe Alter bei erstaunlicher geistiger Beweglichkeit, dabei ist wohl verdachtsweise Adrenochrom im Spiel. Auch David Rockefeller wurde 102 Jahre alt – er starb am 20. März 2017 .

    Hier ein Link zu diesem Thema. Da werden zwar alle Beteiligten als Juden bezeichnet, es waren aber Zionisten. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. (im Link runter blättern)
    https://silview.media/2021/05/29/chinese-communism-is-as-jewish-as-its-russian-cousin/

Schreibe einen Kommentar