Lawrow warnt vor Waffenlieferungen für Angriffe auf Russland


Russlands Außenminister Sergej Lawrow warnt Medienberichten zufolge den Westen erneut vor der Lieferung von Waffen an die Ukraine, mit denen russisches Territorium angegriffen werden könne.

Dies wäre ein „ernster Schritt in Richtung einer inakzeptablen Eskalation“, zitiert die Nachrichtenagentur Tass den Minister.

Er hoffe, dass vernünftige Menschen im Westen dies verstünden, heißt es bei der Nachrichtenagentur RIA unter Berufung auf Lawrow: „Einige wenige gibt es dort noch.“

Selenskyj fordert Maximum an Sanktionen

. . . „Warten Sie nicht auf den letzten Schuss, warten Sie nicht auf den Einsatz chemischer Waffen“, forderte Selenskyj die Welt zu rechtzeitiger Unterstützung auf. „Schützt die Freiheit – jetzt.“

Selenskys konkrete Forderung: Das Maximum an Sanktionen müsse jetzt erlassen werden! Heißt: ein Öl-Embargo, Sanktionen gegen russische Banken, ein Ausschluss Russlands vom Handel. Die Welt müsse einen Präzedenzfall schaffen!

Er sei dankbar für die aktuelle Unterstützung, stellt aber auch klar: „Ich bin mir sicher: Der Krieg wäre nicht möglich gewesen, wenn wir vorbeugend gehandelt hätten.“ Der Ukraine-Präsident weiter: „Jetzt sehen wir: Die Welt hört uns zu und glaubt der Ukraine.“

„Warten Sie nicht auf den letzten Schuss, warten Sie nicht auf den Einsatz chemischer Waffen“, forderte Selenskyj die Welt zu rechtzeitiger Unterstützung auf. „Schützt die Freiheit – jetzt.“

Selenskys konkrete Forderung: Das Maximum an Sanktionen müsse jetzt erlassen werden! Heißt: ein Öl-Embargo, Sanktionen gegen russische Banken, ein Ausschluss Russlands vom Handel. Die Welt müsse einen Präzedenzfall schaffen!

Er sei dankbar für die aktuelle Unterstützung, stellt aber auch klar: „Ich bin mir sicher: Der Krieg wäre nicht möglich gewesen, wenn wir vorbeugend gehandelt hätten.“
Der Ukraine-Präsident weiter: „Jetzt sehen wir: Die Welt hört uns zu und glaubt der Ukraine.“

Anm.:
Also wer ist hier der Zündler und Brandstifter ? In wessen Auftrag handelt
Selenskyj ? Besitzt er Beteiligungen an den biologischen Laboren (bzw. Forschungsprojekten), welche hauptsächlich von den USA finanziert und betrieben wurden ?
Für die ebenfalls beteiligten Europäer läuft es jedenfalls darauf hinaus, so ziemlich die größte Schande zu werden, seit es in Europa Kriege gibt, weil sie ihre eigenen Volkswirtschaften durch ultimativ gripsbefreite Sanktionen an den Rand des Kollaps manövrieren. Aber wofür und von wem werden unsere „Eliten“ bezahlt ?


Schreibe einen Kommentar