Deutsche, vergeßt die Vergangenheit !



4 Antworten zu “Deutsche, vergeßt die Vergangenheit !”

  1. Piefkinesien ist verloren. Wir, leider, auch. Warum gibt es keinen Aufstand? Die Leute können sich die Lebensmittel kaum mehr leisten… Wir mußten die neue Speisenkarte in Druck geben. Wie tun? Wir verglichen die Preislisten vom Großhandel (Speckbacher) von 2020 und jetzt. Es waren um die 600 Produkte (rein was wir betsllten) , es kam ein Mittlewert von 23% raus. Das hat uns 7 Stunden beschäftigt. Wir sind selber erschrocken wie sich das auswirkrt. Wir müssen es tun. um zu überleben. Fast alles kostet jetzt ein Drittel mehr. Kommen da noch Gäste?

    Putin ist schuld,jaja!

    • Ja es ist schlimm!
      Sie „opfern“ gnadenlos die eigene Bevölkerung und wofür?
      Die Sanktinoen treffen Russland offenbar absolut nicht, schon gar nicht so wie gewollt – von mir sicher nicht gewollt – aber von den Regierungsdespoten der Werte- und Rechtsstaaten!

      Putin pfeifft sich derweil ein munteres Liedl und verkauft Gas und Öl halt woanders hin!
      Nebenbei befindet sich der Rubel in Gegensatz zu Dollar und Euro auf einem Höhenflug, d.h. Putin „verdient“ auch noch ordentlich dabei!

      So schaun Sanktionen aus?
      Und dafür stürzen wir die Unsrigen in Angst und Verzweiflung, in Hunger und inm nächsten Winter auch in Kälte?
      Und kein Gericht der Welt kümmert sich um derartige Angriffe auf Menschen, auf Menschenleben? (Wie man´s ja bei dem unvorstellbaren Druck auf uns bezüglich des durchaus für viele gefährlichen, in Studienphase 3 befindlichen mRNA Impfexperiments sieht!)

    • Was könnte ein Aufstand bringen ?
      Wären nicht verlogene Bezahl-Schergen in den Medien-Stuben gegen uns.
      Wäre nicht eine satte Mehrheit Bezahl-Schergen im Parlament gegen uns.
      Wäre nicht die Polizei am finanziellen Gängelband abhängig und exponiert.
      Wäre nicht eine mutmaßliche Mehrheit des Volkes NOCH IMMER zutiefst überzeugt, den Gesslerhut in Form von Corona-Regeln begrüßen zu müssen,
      weil wir sonst alle STÄRBEEN. [kotz]

      Die vermutlich bestmögliche Strategie eines Gegenschlages wäre Aufdeckungs-Arbeit in Form von Beweis-Videos – komplett am ORF vorbei !

      Wenn man sich ansieht, wie das Video über die gestohlene US-Wahl eingeschlagen hat – für die Demokraten ist das ein „Meteor“ .
      Allerdings waren dabei echte Profis am Werk, nicht nur was das fimlische Know-How angeht, sondern allem voran die Ermittlungs-Arbeit in der „freien Wildbahn“.
      Was mich dabei am meisten erstaunt:
      Wie hatten die es angestellt, daß den Democats nicht schon in der ersten Woche davon berichtet wurde ???
      Ist etwa nur Österreich ein Volk der Petzer (bzw. der Parteisoldaten) ?

Schreibe einen Kommentar