Neverforgetniki – ich habe allerhöchsten Respekt vor jungen Menschen die ihr Hirn gebrauchen:


Kleines Erlebnis. Dieser mutige Bursch lebt von freiswilliger Unterstützung seiner Arbeit. Wir hatten gerade Knockout II oder III, da überwies ich ihm 50 Eumel. Ich schrob dazu, dass ich junge engagierte Menschen sehr schätze. Ich bat ihn dann noch, einmal den Mittelstand, Bereich Gastro, zu thematsieren. Was tat er? Ein paar Tage später kam eine Rücküberweisung von 50 Eumel. Ich staunte ungläubig. Fazit: Dieser Bursch ist 100%!

Zum Verständnis: Ich beschrob die Lage der Gastronomie, entweder vor der Pleite oder leben von der Substanz, und den damit ermöglichten Ankauf von billigen Immobilien in Top-Lagen.


Eine Antwort zu “Neverforgetniki – ich habe allerhöchsten Respekt vor jungen Menschen die ihr Hirn gebrauchen:”

Schreibe einen Kommentar