Unsere Gesundheit ist ihnen wichtig!


Und weiter geht´s mit den Gemeinheiten unserer „Gesundheitslenker“!

https://exxpress.at/eu-will-totimpfstoff-hersteller-valneva-den-vertrag-kuendigen/

Nachdem man immer wieder hört, wieviele Millionen Impfstoffe in A, aber auch in D eingekauft werden, wird man nachdenklich! Kaum einer will sich weiter boostern lassen und die Ungeimpften werden sich wohl auch im nächsten Winter nicht impfen lassen!

Ich kann mir vorstellen, dass die Pharma-Mafia Bomben-Verträge mit der EU ausgehandelt hat – die versteckten SMS der Super-Uschi lassen ja Böses ahnen – die zum Impfstoffkauf ohne Ende verpflichten. Diese sollten natürlich auch im kostenfreien Impflabor = Studienlabor Welt verabreicht werden.

Nachdem wir ja mittlerwiele wissen, dass auch die EMA in diesen „Handel“ involviert sein dürfte, anders könnte es die dubiosen Notfallszulassungen für dieses Experiment gar nicht geben, werden sie jetzt das Konkurrenzprodukt Valneva, auf das schon alle warten, eben nicht zulassen!

So einfach ist es!


6 Antworten zu “Unsere Gesundheit ist ihnen wichtig!”

Schreibe einen Kommentar