FPÖ, SPÖ und NEOS vereint gegen ÖVP-Korruption
Es ist ein einzigartiger Vorgang: Niederösterreichs Oppositionsparteien gehen einen gemeinsamen Weg. Im Kampf gegen Korruption und dubiose Zahlungen schließen sich FPÖ, SPÖ und NEOS über die Parteigrenzen hinweg zusammen und beantragen eine Sonderprüfung der ÖVP-Inseratenaffäre. Das FPÖ-Klubobmann Landbauer fordert volle Aufklärung:
Es geht um das Geld der Steuerzahler!
3 Antworten zu “Demokratiepolitische Offensive”
Das ist sehr nett, aber jeder der 3 kocht sein eigenes Süppchen und hofft auf Verluste der türkis-schwarzen und Gewinne der eigenen Partei im nächsten Jahr!
Dass jetzt die Schwarzen als super korrupt hingestellt werden ist eine Sache – bei den andern wird´s aber leider nicht besser ausschauen, nur den vereinigten Linksparteien flickt ganz sicher keiner was am Zeug!
Und dieses Ungleichgewicht stinkt mir!
Das gesamte „Werkl“ stinkt. Leider wird sich dieser Zustand nicht sehr rasch ändern, weil die Leute hauptsächlich Mainstream konsumieren – daher entsprechend wählen -, und weil entsprechender, qualitativer Personalmangel herrscht in der Politik.
Genauso ist es liebe Brigitte – besonders das mit dem Personalmangel!
Aber welcher halbwegs anständige, gescheite Mensch geht heute noch in die Politik? Die hat nämlich mit Idealsimus, Welt verbessern nichts mehr am Hut!