Nehammer gegenüber US-Medien


So viel mehr sagt Nehammer gegenüber US-Medien zum Putin-Besuch

Dieses 11 Minuten-Interview hat es in sich: Mit dem amerikanischem Medium “NBC” sprach Kanzler Karl Nehammer viel offener über seinen Putin-Besuch als zu uns Österreichern. Über den Grund dafür kann man nur mutmaßen. Nicht nur, dass Nehammer im Kreml den PCR-Test verweigerte, erklärt er gegenüber den Amerikanern auch eindeutig, dass sich Putin sicher ist, den Krieg zu gewinnen. Außerdem stellt Nehammer klar, dass es harte und intelligente Sanktionen gegen Russland brauche, bis der Krieg ende. Und: Österreich wolle von russischem Gas unabhängig werden. Den Österreichern erklärte er hingegen, dass er sich für den Frieden in der Ukraine eingesetzt habe und legte später damit nach, dass er die Gaslieferungen sichergestellt habe, wie Wochenblick berichtete. Was ist denn nun wahr, Herr Nehammer?


4 Antworten zu “Nehammer gegenüber US-Medien”

  1. Ob Putin wirklich mit ihm geredet hat – mit dieser Dreifachnull?! Wozu???
    Es wird so sein wie immer, man darf ein bisserl mitfressen und mitsaufen, und später – dann in Sicherheit – erklären, wie mutig und aufopfernd man doch dem Diktator entgegen getreten ist und die „Wichtigen Westlichen Werte“ (WWW= 666/Hebräisch W=6) verteidigt hat. Daher auch das WWW – das eigentlich WWN (Net) heißen müßte. Web ist ein Spinnennetz. Dann würden aber die alttestamentarischen Prophezeiung nicht passen. So wird es passend gemacht, wie mit den 6 Millionen …

    • Viel wurde in den letzten Jahrhunderten herumgerechnet, um die Botschaft von Daniel 12:4 zu knacken :
      » … der berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl. Und seine Zahl ist 666 …
      … Und du, Daniel, verschließe die Worte und versiegele das Buch bis zur Zeit des Endes … «

      In der Zeit des Endes – also heutzutags – gibt es für die weltweit komputergestütze Kommunikation und Kalkulation für jeden Buchstaben einen einheitlichen Zahlenwert, festgelegt anhand der ASCII-Tabelle.

      Rechnet man nun den ASCII-Wert für alle Buchstaben seines Namens zusammen (Klammern nur zur Veranschaulichung)

      Hier noch besagte ASCII-Tabelle: https://www.ascii-code.com/

Schreibe einen Kommentar