Moderna: Katastrophale Studienergebnisse


Alle derzeit bei uns zugelassenen Gentechnik-Impfstoffe hatten laut den Pressemeldungen hervorragende Ergebnisse. In der Werbung, die Regierungen, Ärztekammern, Impfgremien und Ethikkommissionen dafür machen, werden sie als „wirksam und sicher“ dargestellt. Sieht man sich allerdings die Studien genauer an, welche die Firmen veröffentlichen und vor allem die Daten in den ergänzenden Anhängen, sehen Wirkung und vor allem Nebenwirkungen ganz anders aus.


2 Antworten zu “Moderna: Katastrophale Studienergebnisse”

  1. Sowas erfährt halt die breite Bevölkerung (hoffentlich) NOCH – nicht!
    Oder will sie es auch gar nicht wissen?

    Wurde gerade heute wieder gefragt, eine Freundin, Ärztin, Jahrzehnte nicht gesehen, ich erzählte, dass mein Mann gestorben ist – Frage: „Ihr seid eh geimpft?“ Mein „Nein, sicher nicht“ produzierte das übliche Erstaunen!

Schreibe einen Kommentar