ÖVP und Grüne führten Österreich in den Abgrund
Die Folgen der Corona-Politik Österreichs führte bereits Anfang 2021 dazu, dass das Land in wirtschaftlicher Hinsicht Schlusslicht Europas wurde. Nirgendwo sonst waren die Auswirkungen auf die Wirtschaft so dramatisch. Zu verdanken hat man das der „Wirtschaftspartei“ ÖVP, die das Land gemeinsam mit ihren grünen Helfershelfern schnurstracks in den Abgrund geführt hat. Wären heute Neuwahlen, wäre eine Mehrheit für ÖVP und Grüne völlig undenkbar. Große Teile der Bevölkerung als auch der Presse fordern Neuwahlen – doch die noch Regierenden wollen die Macht nicht abgeben und noch fleißig Steuermilliarden der hart arbeitenden Menschen mit beiden Händen an Freunderln im In- und Ausland verteilen.
Bei der erwähnten Heute freut man sich bereits auf besonders harte Maßnahmen gegen die schreckliche Pandemie (von der ohne PCR-Tests und Maßnahmen wohl weltweit niemand etwas mitbekommen hätte, zumindest konstatierte dies dereinst AGES-Experte Dr. Franz Allerberger): Wer noch nicht genug Panik konsumiert hat, kann sich dort über weitere Maskenpflicht, „Killer-Varianten“, Testwahn, Quarantäne, Impfpflicht, Viertimpfung, und Lockdowns informieren. „Was im Herbst auf uns zukommt.“ Solange sich die Menschen das eben noch gefallen lassen …
7 Antworten zu “Super, wir sind Spitze!”
Angeblich ist die nächste vorgezogene Nationalratswahl voraussichtlich im September 2022 .
Übrigens: habe zu der „El Salvador“ Geschichte einen original Beitrag gefunden.
Wenn die Schwarzen jetzt auf Neuwahlen zur Rettung der Wirtschaft spielen wollen – bin gespannt ob des einigeht, nach allem was sie in den letzten Jahren vergeigt haben!
Ich fürchte einen roten BK mit wem auch immer in Koalition und dann schaun mer net besser aus als die Witzfiguren Europas, die Germanen!
Unsere einzige Chance ist die FPÖ, die wird aber leider medial zersägt. Hofer tritt wieder an zum Bundespräse. Ob er eine Chance hat?
Sollte irgendwann die Frage aufgetaucht sein:
„wozu brauchen wir diesen Grüß-Gustl“
so hat der aktuelle Bundespräsident bewiesen,
daß NEIN !
Wenn er nicht da gewesen wäre, hätte er keinem
gefehlt !
Wenn Hofer da gewesen wäre, hätte es vielleicht manches so nicht gespielt, wie´s gespielt wurde?
weiß nicht – dieser Hofer ist mir irgendwie suspect
Ja, ich weiß auch nicht, warum er sich so zurückgezogen hat, was da zw. ihm und dem Kickl vorgefallen ist!
Der eine fährt eine gemäßigtere Linie als der andere? Oder eher wurde von der gemäßigteren Linie „überzeugt“?
Aber allemal besser als der vdB wär er sich ergewesen!