Kein optimistischer Eindruck
Russische Eroberung von Mariupol steht kurz bevor !
Außenministerin Baerbock hält weitere Waffenlieferungen an die Ukraine für notwendig
Österreichs Kanzler Nehammer hat Putin in Moskau getroffen
Großbritannien warnt vor dem Einsatz von Phosphormunition in Mariupol.
Die Ukraine hat insgesamt 5600 Ermittlungen zu mutmaßlichen Kriegsverbrechen eingeleitet.

6 Antworten zu “Nehammer nach Treffen mit Putin”
Veritas (wer sonst) hat einen Beitrag bei Unterberger gepostet, den ich hier unbedingt reinstellen möchte:
Sehr geehrte Damen und Herren!
So sehr ich Gespräche und den Dialog im Krisenfall begrüße, so sehr bin ich über den überraschenden Besuch von Karl Nehammer bei Putin enttäuscht.
Hören wir uns doch die Erwartungen des mächtigsten Beamten der EU, Martin Selmayr, zum Besuch von Karl Nehammer an:
https://www.puls24.at/video/puls-24/reaktionen-der-eu-auf-nehammers-moskau-reise/v-cj4qm19ri94p
„Das Gespräch war abgestimmt“, so Selmayr, Wort für Wort. Wie nicht anders zu erwarten, da hätte Selmayr gleich selbst nach Moskau fliegen können. Nehammer, die Marionette im Dienst des Tiefen Staates.
Martin Selmayr ist der „Schatten“ der EU Präsidenten. Ohne ihn „geht in der EU gar nichts“. Jean-Claude Juncker, Mario Draghi, Ursula von der Leyen, sie alle wurden und werden von Selmayr geführt. Das ist Fakt.
„Heute von SL 11. April 2022 14:09: Es gibt Anzeichen die dafür sprechen, Selenskyj habe gezielt auf einen großen Krieg hingearbeitet:
https://www.youtube.com/watch?v=6m9PoKnCNR0
SL weiter „Das entschuldigt den verbrecherischen Überfall der Russen auf die Ukraine absolut nicht! Aber die Aussagen von Selenskyj und dessen Berater ergeben ein leider sehr düsteres Bild.“
Dieses Video, leider nur auf Englisch, zeigt, dass der Ukraine Krieg eine Kabale von Obama, Biden und dem Tiefen Staat war und bereits seit 2019 mehr oder weniger vorbereitet wurde. Es zeigt auch, warum Trump unter keinen Umständen die Wahl gewinnen durfte, weil unter Trump dieser Krieg unmöglich zu führen gewesen wäre. Es zeigt auch, dass die Stilllegung von Nordstream2 direkt mit dem Krieg zusammenhängt, damit die USA ihr Fracking-Gas loswerden können. Und es zeigt letztendlich auch, dass Merkel Deutschland vorsätzlich „zerstörte“. Und mit ihr Sebastian Kurz Österreich.
Es ist davon auszugehen, daß dieser Krieg geplant war von den westlichen „Eliten“, denn warum sonst sprach Scholz vom monatelangen, akribischen Planen der Sanktionen, weit bevor der Krieg „ausgebrochen worden ist„?
Der Westen ist unpackbar verlogen !
Keiner redet mehr von den rund 30 US-Biolabs, deren Existenz von Victoria Nuland im Senat bestätigt wurde. Deren Existenz auch von Putin als Grund für den „Sondereinsatz“ des russischen Militärs genannt wurde.
Würden die USA es dulden, wenn es entlang der US-Grenze auf der kanadischen Seite russische Biolabore gäbe ? Ja, schon klar, daß es dazu erst gar nicht kommen würde. In der Ukraine IST es aber dazu gekommen und Putin kann dieses Gefahrenpotenzial unmöglich dulden, zumal der russische Geheimdienst teuflisch böse Pläne erlauscht hatte.
Aber in den ultra-verlogenen West-Medien ist Putin der pöhse ! ! !
Ein Oberst des Ö Bundesheeres versorgt mich tgl. mit Nachrichten. Heute war u.a. folgendes dabei:
‼️ Heftige Neuigkeiten kommen gerade aus Mariupol:
„Unter dem Industriegebiet Azovstal, das dem Oligarchen Rinat Achmetow, dem angeblich unehelichen Sohn des ehemaligen ukrainischen Präsidenten Kutschma, gehört, befinden sich 24 km Tunnel, die bis zu 30 m tief sind.
Dort gibt es eine geheime NATO-Einrichtung PIT-404 und ein geheimes NATO-Biolabor mit biologischen Waffen. Es sind NATO-Offiziere in der Einrichtung PIT-404. Die Tunnels sind mit einem gepanzerten Bunkersystem ausgestattet.
Etwa 240 Ausländer befinden sich im Gebäude, darunter Offiziere der NATO und der französischen Fremdenlegion sowie Mitarbeiter des Biolabors. Ihre von Achmetow finanzierten Wachen umfassen bis zu 3.000 Personen.
Das Biolabor unter dem Azovstal-Werk in Mariupol in der so genannten PIT-404-Anlage – gebaut und betrieben von Metabiota, einem Unternehmen mit Verbindungen zu Hunter Biden, Rinat Achmetow und Wolodymyr Zelenski.
In den Labors dieser Einrichtung wurden Biowaffentests durchgeführt. Tausende Einwohner von Mariupol wurden bei diesen schrecklichen Tests zu „Versuchskaninchen“. Und es waren hauptsächlich westliche „Spezialisten“, die an diesen unmenschlichen Experimenten teilnahmen.
Französische Geheimdienstler und Offiziere von Spezialeinheiten konnten ihre Kameraden nicht aus Mariupol herausholen. Aus diesem Grund hat Macron so oft beim Kreml angerufen und um „humanitäre Korridore“ gebeten.
Einige französische Geheimdienstmitarbeiter kamen bei der Rettungsaktion ums Leben. Der Chef des französischen Geheimdienstes, Eric Videaux, wurde am 31. März 2022 wegen Versäumnissen des französischen Geheimdienstes im Krieg in der Ukraine entlassen.
Offiziere aus den USA, Kanada, Deutschland, Frankreich, Italien, der Türkei, Schweden, Polen und Griechenland sind nun in den Kerkern von Azovstal gefangen. Der US-amerikanische Generalleutnant Roger Clothier, der neulich von der DNR-Volksmiliz aus einem abgeschossenen Hubschrauber gefangen genommen wurde, ist vom russischen GRU und SVR in Mariupol aus der externen Überwachung seiner Geliebten in der Türkei in Izmir aufgespürt worden.
Die ukrainische Staatsangehörige, die dem Geheimdienst unter dem Namen Klute bekannt war, hatte den General stets als reisende Ehefrau, Vertraute und Dolmetscherin begleitet. Sobald die Information einging, dass diese Frau in Mariupol angekommen war, leitete Russland eine Militäroperation ein und blockierte die Stadt.
Brigitte – steht schon in der „Zeitung“ – natürlich zählt uncutnews.ch nicht zu den Mainstreammedien!
https://uncutnews.ch/in-der-ukraine-soll-sich-eine-geheime-nato-basis-mit-einem-biolabor-befinden/
Na, die stecken jetzt ordentlich in der Scheiße, wenn Mariupol gefallen ist! Geschieht ihnen recht!
Ich bin auch überzeugt, dass Nehammer als Vorgeschickter der EU nicht so harmlose Gespräche führte oder gar auf den Tisch klopfte, wie uns vermittelt wurde!