****Viele Juristen haben daran gezweifelt, doch Österreichs Verfassungsgerichtshof verteidigt nun die “Ausgangssperre” für alle Ungeimpfte: Im aktuellen Spruch der Höchstrichter wird klar gestellt, dass der Lockdown im November 2021 legal gewesen sein soll.****
Es gab bereits lange vor diesem Minderheiten LD handfeste Erkenntnisse bezüglich Erkrankungen und Virusweitergabe durch Geimpfte!
1. Das Gen-Experiment schützt nicht vor Erkrankung
2. Das Gen-Experiment schützt nich vor Virusweitergabe!
Warum fand das keine Berücksichtigung? Warum ist es somit legal die Minderheit der Ungeimpften einzusperren und die Mehrheit der Gemipften nicht?
Weil Mückstein dachte, dass …… und irrte ? Mückstein dachte auch, dass Impfungen an der Einstichstelle verbleiben und irrte!
Es hätte der damalige Wissensstand bezüglich Sinnhaftigkeit und Wirksamkeit des mRNA Impf-Experiments bewertet werden müssen!
Entsprechende Erkenntnisse, entsprechendes Wissen bezüglich Erkrankungen und Virusweitergabe durch Geimpfte nicht in dieses Urteil einfließen zu lassen – ein Skandal!
Fakten sind´s, die zählen, nicht das was man am Wissen vorbei, in möglicherweise(!) gutem Glauben wollte.
Bin auf die nächsten Entscheidungen bezüglich des Wegsperrens der ungeimpften Minderheit über Monate neugierig! Bin gespannt, ob Rechtsstaat und Verfassung doch noch Lebenszeichen von sich geben!
2 Antworten zu “Lockdown für Ungeimpfte legal?”
Diese faschistoide Willkür ist medizinisch nicht zu rechtfertigen – ja sogar kontraproduktiv, weil es die Durchseuchung verlangsamt.
Aber wir wissen sowieso alle, daß es denen um „höhere Ziele“ geht.
Legal kann es nur sein, wenn die Gesetze „krank“ sind . . .
Mir fehlen die Worte. Wir sind echt am Oasch.