Offenbar ist die halbe Welt im Aufruhr gegen diese „gekauften“ Marionettenregierungen!
Es ist mehr als interessant, dass wir KEINE Nachrichten, keine Infos mehr über solche Proteste bekommen. Gerade heute habe ich nach langer Zeit wieder einmal über Canada gelesen, dass der liebe Justin wegen seiner Aktionen gegen die Trucker im EU Parlament nicht gerade freundlich begrüßt wurde. In den großen Städten Canadas rotten sich aber inzwischen die Trucker erneut zusammen, unter Beifall der Bevölkerung.
Von den anderen Protesten hören wir aber nichts! Von den ORFlern ist´s ja nicht anders zu erwarten, aber auch Servus TV schweigt! Sind die etwa unter Zensur durch die hohe Politik gestellt?
Was war das doch seinerzeit noch für eine Berichterstattung, als die Gelbwesten über Monate gegen Macron und seine neuen Spritpreis Steuern auftraten! Demos, die dann ausgeweitet wurden und Macron ordentlich ins Schwimmen brachten! Über jedes durch die „Ordnungsorgane“ traurigerweise ausgeschossene Auge wurde berichtet!
Und heute? Schweigen!
Heute lassen solche Demos die Abgehobenen da oben offensichtlich kalt! Man versucht wohl Berichte zu unterdrücken, aber das war´s auch schon! Sie sehen sich fest in ihren Sesseln kleben!
Tut sich bei uns überhaupt noch was an Corona Protesten? Gibt´s sie noch die Demo-Spaziergänge? Demos die wohl nur vorübergehend aufgeschobene Impfpflicht betreffend? Wird darüber nur nicht mehr berichtet, oder sind sie alle zufrieden, dass wir jetzt einen unübersichtlichen Dschungel an Verordnungen haben in dem sich eh keiner mehr auskennt?
Natürlich Wien ausgenommen!
Wien IST anders, wie wir ja schon auf den Stadteinfahrten zu verstehen bekommen! In Wien regieren zwei, von Gerald Markel so treffend als eiskalte Angstpopulisten oder auch Adipositas Twins bezeichnet, die mit allen Mitteln versuchen, die künstlich geschürte und durch keine Evidenz belegbare Hysterie aufrecht zu erhalten. Wie lange noch?
5 Antworten zu “Proteste auf 5 Kontinenten”
Bin hier zufällig auf einen Demo-Kalender gestoßen
Danke!
Ja, bei uns im Mostviertel tut sich auch immer was, aber diese kleineren Demos die kratzen doch keinen!
So gesehen, würde ich sogar bezweifeln, ob es die Politiker überhaupt kratzt, wenn 100000 am Ring im Kreis laufen. Solange es ihnen selber nicht ans „Eingemachte“ geht, werden die uns – „den Mob“ – ignorieren.
Wahlen zählen längst nicht mehr, wie schon H. Seehofer anmerkte.
Ja machmusi – wie Franz77 zu schreiben pflegt, das seh ich leider auch so.
Und wenn es sie dann doch stört, dann fahren sie mit der rohen Gewalt drein, wie Trudeau vorgezeigt hat. Und auch Macron war ja bei den Gelbwesten, als noch berichtet wurde, nicht gerade zimperlich!
So ist es leider, Tyche