Wolfgang Eggert bei Steinzeit


Sehenswert!!

Säkulare und okkulte Geopolitik – GudW #6 – YouTube


15 Antworten zu “Wolfgang Eggert bei Steinzeit”

          • Nein Brigitte, ich wurde nicht mehr reingelassen. 10. Sperrtag heute (ziemlich lange Woche 😉 Der „Enkeltrick“ zipft mich riesiglich an.

          • Es ist eine Frechheit, speziell in Anbetracht der Trolle, die Beleidigungen ohne Ende absondern dürfen.

          • Mit „rausgehaut“ meinte ich eh nicht reingelassen – ich kann das ja sehen, aber freischalten trau ich mich dich nicht – könnt‘ sein, daß ich dann Troubles krieg. 😉

          • Nein, Korrekturleser, aber mein Zugang könnte mehr, aber das darf ich nicht.
            Hab ich Dir auf Telegram geschrieben, aber da schaust du ja nicht. 😉

          • Natürlich wird nix ausgeplaudert!!!
            Wenn wir amal öffentlich gehen wird das alles hier gelöscht!!

            PS: Glockenblumen mit Christian habe ich vorhin eingeladen.

          • Wir müssen noch ein wenig üben und sollten wir öffentlich gehen, brauchen wir eine „Schmuddelseite“ nur für uns, wo wir über alle Abtrünnigen herziehen können. Leit ausrichten is jo echt a Gaudi. :))) wenns an ned söba trifft.

          • Erst jetzt gesehen, mei, ich tu mich wirklich schwer hier. Es hat ALLES Machmussi im Alleingang gemacht!!Die Schmuddelseite brauchen wir momentan nicht, weil, wie gesagt, das alles hier dann gelöscht wird! Für später ja, denke ich.:-)
            Machmussblogix sagwas! 🙂

          • Jaaaa, du hast es geschafft in den Blog!
            Ich bin gespannt ob mein Beitrag gelöscht wird – „vergasen“……wullewulle

  1. naja, die Trolle schimpfen ja über die „richtige“ Seite, da darf schon mal die Sau so richtig rausgelassen werden :-(((

    Alles darf gesagt und geschrieben werden – der Punkt dabei ist: WER es tut….

Schreibe einen Kommentar